Huawei P50: Nun zeigt sich auch das Standard-Modell auf Bildern

Nun zeigt sich auch das Standard-Huawei P50 in grau, aber auch mit eben jener massiven Kamera, die wir auch schon beim Pro-Modell zu sehen bekamen. Doch auf der Vorderseite gibt es hier nun ein flaches Display.

Nach den geleakten Renderbildern des Huawei P50 Pro hat Steve Hemmerstoffer alias @OnLeaks nun Bilder der Standard-Variante des Huawei P50 veröffentlicht.

Das Design des Vanilla-P50-Modells scheint identisch mit älteren Leaks zu sein, wenn auch mit kleinen Unterschieden. Die neuen Bilder zeigen nun die grau/silberne Farbvariante. Er behauptet, dass das P50 mit einer Glasrückseite ausgestattet ist und sein Metallrahmen weniger Rundungen aufweist als beim P50 Pro, was dem Gerät einen weniger hochwertigen, schlichteren Look verleiht.

Huawei P50 Render
Quelle: Voice

Was die Abmessungen angeht, so misst das Huawei P50 angeblich 148,9 x 71,06 x 8,5 mm. Rechnet man den massiven ovalen Kamerabuckel auf der Rückseite hinzu, erhöht sich die Dicke auf 10,6 mm.

Huawei P50 Render
Quelle: Voice

Im Gegensatz zum P50 Pro, das mit einem gebogenen Display kommen soll, könnte das Nicht-Pro-Modell einen flachen 6,3″ Bildschirm mit etwas dickeren Rändern bekommen. Wie schon auf den geleakten Renderbildern des P50 Pro zu sehen war, scheint auch das P50 auf die Dual-Selfie-Kameras der P40-Serie zu verzichten und stattdessen eine einzelne mittige Punch Hole-Kamera zu bekommen.

Huawei P50 Render
Quelle: Voice

Das Huawei P50 soll Stereo-Lautsprecher haben, die sich am oberen und unteren Rahmen befinden, einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen IR-Blaster. Es ist kein 3,5-mm-Kopfhöreranschluss vorhanden.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.