Huawei P50 Pocket New geleakt

Huawei P50 Pocket New Header
Quelle: Twitter

Das neue Huawei P50 Pocket New steht kurz vor der Markteinführung. Nun hat der Huawei-CEO, Yu Chengdong, jedoch allen Gerüchten einen Riegel vorgeschoben und das neue Huawei P50 Pocket New im Voraus geleakt.

Mehr zu Huawei:

Bis jetzt gab es mehrere Leaks und Gerüchte über die kommende Version des Huawei P50 Pocket, aber es scheint, dass Yu selbst das neue faltbare Gerät nun geleakt hat. In einem kürzlich geführten Interview zeigte Yu ein Video des faltbaren Huawei P50 Pocket New.

Dem Aussehen nach zu urteilen, weist das Telefon keine wesentlichen Änderungen gegenüber seinem Vorgänger auf. So soll es auch weiterhin mit einem zweiten Bildschirm (Cover-Display) ausgestattet sein.

Im Vergleich zum ersten Modell könnte dieses neue faltbare Gerät mit der XMAGE-Bildtechnologie und dem Betriebssystem HarmonyOS 3 ausgestattet sein. Mit Ausnahme des Preises und des Snapdragon 778G werden die anderen Details ähnlich zu den vorherigen Modellen bleiben.

Huawei P50 Pocket Leak
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert