Huawei P60-Serie soll am 23. März auf den Markt kommen

Das erste Datum für die Markteinführung der kommenden Huawei P60-Serie wurde jetzt von enthüllt. Laut den neuesten Informationen wird die Huawei P60-Serie am 23. März auf den Markt kommen.
Huawei will an diesem Tag nicht nur seine neuen Flaggschiff-Smartphones vorstellen, sondern auch noch mehrere andere neue Produkte, darunter das faltbare Huawei Mate X3, die Huawei FreeBuds 5, die Huawei Watch 4 und das Huawei TalkBand B7.
Den Informationen zufolge soll das Huawei P60 Pro mit einer 64 MP-Teleobjektivkamera mit OV64B-Sensor auf den Markt kommen, die einen 3,5-fachen optischen Zoom unterstützt und einen RYYB-Sensor verwendet. Ferner sind bis zu 12 GB RAM sowie Android 13 an Bord.
Quelle(n):
Weibo
- Huawei Watch GT 5: Warum ein simples Wecker-Update drei Monate Entwicklungszeit braucht
- Huawei Pura 70 und 80: Der Juni-Patch kommt auf den allerletzten Drücker
- Huawei Pura 90 erscheint global: Das optische Monster im Schatten der Google-Sperre
- HarmonyOS 7 Beta ist da: Huaweis wilder KI-Agenten-Traum ohne Google
- Der KI-Irrsinn frisst euer Geld: Huawei macht ab Juli alles teurer
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
