Huawei plant Vorstellung neue Kirin-Chips für nächste Woche

Huawei wird am 24. Februar auf seinem Online-Event auch zwei neue HiSilicon Kirin-Prozessoren vorstellen. Dies hat der Hersteller angekündigt.

Gleich zwei neue Kirin-Prozessoren werden am nächsten Montag vorgestellt werden. Noch ist nicht bekannt, um welche neuen SoC es sich handeln wird. Doch es gibt bereits Vermutungen.

Einen HiSilicon Kirin 990-Nachfolger werden wir noch nicht zu sehen bekommen. Aber in der Mittelklasse könnte sich was tun. Ein Kirin 820 und Kirin 720 wären wahrscheinlich. Doch offiziell ist das noch nicht.

Für den 24. Februar hat sich Huawei eine Menge vorgenommen. Nicht nur ein neues faltbares Huawei Mate Xs soll gezeigt werden, auch ein neues MateBook ist geplant.

Gleichzeitig wird auch der Huawei Developer Day 2020 abgehalten, bei dem es wohl um die zukünftige Ausrichtung von Huawei gehen wird. Und das dürfte richtig spannend werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply