Huawei soll nächsten Monate neues Mate-Smartphone vorstellen

Huawei Logo

Huawei plant angeblich die Vorstellung eines neuen High-End-Smartphones der Mate-Reihe bereits im nächsten Monat. Angeblich plant Huawei eine eine strategische Änderung.

Wegen der rasanten Entwicklung soll Huaweu in Erwägung ziehen, bereits im Mai ein neues Mate-Modell zu präsentieren. Man wolle angeblich die Mate S-Reihe wiederbeleben, wie zu lesen ist.

Das neue Modell soll sich aber von den im Herbst zu erwartenden Modellen der Huawei Mate 40-Reihe unterscheiden. Obwohl nicht viel über das fragliche Smartphone bekannt ist, heißt es, dass das Telefon der Nachfolger des Huawei Mate S sein wird.

Das Huawei Mate S kam im September 2015 auf den Markt, mit einem Gehäuse aus Metall und den zu diesem Zeitpunkt besten Spezifikationen. Da dürfen wir also auch von dem Nachfolger so einiges erwarten.

Wie gesagt, noch gibt es keine Details zu diesem Modell. Weder was das Design noch die Ausstattung betrifft.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert