Huawei stellt klar: Unser globales Produktionsniveau ist normal

Huawei Logo

Huawei Logo

Das Dementi kam umgehend und war eindeutig. Huawei stellt klar: „Unser globales Produktionsniveau ist normal“.

Huawei hat den Bericht einer taiwanesischen DigiTimes zurückgewiesen, welche berichtet hatte, dass Huawei die Lieferungen seiner Flaggschiff-Smartphones kürzt. Das stimmt einfach nicht.

Huawei hat eine offizielle Stellungnahme auf den Bericht veröffentlicht. Das Unternehmen stellt klar:

„Unsere globale Produktion ist normal, ohne nennenswerte Anpassungen in beide Richtungen.“

Alle anderen Berichte seien nur Gerüchte und entsprechen nicht der Wahrheit. DigiTimes hatte berichtet, dass „Huawei Anfang Juni auch damit begonnen hat, Aufträge für seine Flaggschiff-Smartphones einschließlich der bestehenden P30-Serie und der kommenden Mate 30-Serie zu kürzen“.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Um den Rückgang der Verkäufe im Ausland auszugleichen, strebt Huawei an, 2019 bis zur Hälfte des chinesischen Smartphone-Marktes zu erobern, berichtet Bloomberg.

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/huawei-denies-reports-of-production-cut-says-our-global-production-levels-are-normal/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*