Huawei Watch 3 und Watch 3 Pro: Pressebilder kurz vor Release geleakt

Heute nun wird die neue Huawei Watch 3 vorgestellt werden. Die erste Smartwatch des Herstellers mit dem neuen HarmonyOS wird es in 2 Modellvarianten geben, als „nomales“ und als Pro-Modell. Nun sind kurz vor dem Start auch Pressebilder aufgetaucht.

Nicht nur Pressebilder gibt es, auch die meisten Spezifikationen sind nun schon bekannt. Man scheint ein richtig gutes Paket geschnürt zu haben, die technischen Daten lesen sich jedenfalls wirklich gut. Nun muss sich nur noch zeigen, wie gut HarmonyOS auf der Uhr dann läuft.

Huawei Watch 3
Quelle: Huawei

Die Huawei Watch 3 soll mit einem 1,43″ AMOLED-Display mit 466 x 466 Pixel Auflösung und 326 ppi ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Hi6262 mit LTE-Modem. Dazu gibt es 2 GB RAM und 16 GB Speicher für Musik.

Ferner gehören Wi-Fi und GPS-Support und ein 450 mAh zum Lieferumfang. Das Gewicht beträgt 54 Gramm.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.