Huawei Watch GT Firmware Update 1.0.7.12.B verfügbar

Huawei Watch GT Pressebild Leak

Huawei Watch GT Pressebild Leak

Der Fitness-Tracker Huawei Watch GT bekommt ein neues Firmware-Update. Aktuell bekommen die User die Aktualisierung mit der Bezeichnung 1.0.7.12.B ausgerollt.

Mittlerweile kann man sich als User der Huawei Watch GT an den Rhythmus zu gewöhnen. Denn im Abstand von knapp vier Wochen gibt es immer eine neue Firmware-Version für den Fitness-Tracker im Stil einer Smartwatch. Nunmehr ist das schon Firmware-Update #6 für die User.

Das aktuelle Firmware-Update hat die Bezeichnung 1.0.7.12.B und ist nur 1,89 MB groß. Wie immer kommt die Aktualisierung via Huawei Health-App auf das Gerät. Um zu aktualisieren muss der Akku zu mindestens 20 Prozent aufgeladen sein, sonst verweigert die Uhr die Aktualisierung.

Anhand der Größe der Aktualisierung kann man schon erahnen, dass sich die Verbesserungen und Neuerungen dieses mal in Grenzen halten. Und hier nun einmal der komplette Changelog:

  • Triathlon Feature
  • Verschiedene neue Watchfaces

Ansonsten soll es ein paar kleinere, nicht näher beschriebene Fehlerberichtigungen geben.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-watch-gt-erhaelt-neue-funktionen-mit-firmware-update-1-07-12b/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*