Kleine „Spionage App“ zeigt Dir, wer mit welchem Messenger erreichbar ist

DM Me

In letzter Zeit scheint es, als würde jeder Freund oder jedes Familienmitglied eine andere Messaging-App verwenden. Dies ist dann natürlich manchmal nicht ganz einfach, eine Nachricht an Freunde oder die Familie zu schicken.

Doch dafür gibt es eine Lösung. Eine kleine „Spionage App“ namens DM Me löst dieses Problem. Denn einmal installiert zeigt es an, welcher eurer Kontakte welche Messenger App nutzt.

Noch befindet sich die App in der Entwicklung, kann also hier und da noch nicht ganz stabil sein. Noch ist die App kostenfrei, dies könnte sich allerdings ändern, wenn sie fertig ist.

Ihr könnt festlegen, welcher Messenger gestartet werden soll, wenn ihr einen Kontakt auswählt. Hier könnt ihr sogar Priorisierungen festlegen, also erst WhatsApp, dann Telegram usw.. Sollte die erste Wahl nicht verfügbar sein, kommt automatisch die zweite zum Einsatz.

Derzeit werden aber nur die Messenger WhatsApp, Telegram, Threema und Signal unterstützt. Doch der Entwickler hat versprochen, dass in Kürze noch weitere Dienste dazu kommen sollen.

DM Me - All Chats in One App
DM Me - All Chats in One App
Entwickler: Rosenfeld Apps
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Tomer Rosenfeld 

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert