Kommt das Sony Xperia Alpha mit Android 12 nächste Woche?

Sony Xperia Kamera Flaggschiff Teaser
Quelle: Sony

Berichten zufolge wird das nächste Smartphone von Sony das Xperia Alpha sein. Angeblich wird es mit Android 12 auf den Markt kommen und Sony hat ja bereits angekündigt, dass das Gerät die „beste Smartphone-Kamera“ haben wird.

Sony hat noch etwas in petto. Wie berichtet, hat Sony die Ankündigung eines neuen Xperia-Produkts am 26. Oktober angekündigt. Und dabei soll es sich um das Sony Xperia Alpha handeln. Bisher sind aber keine weiteren Details zum Gerät bekannt.

Jetzt hat Sony ein Teaser-Video veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Videos stehen die Kamerafähigkeiten des Xperia 1 III und des Xperia 5 III und nicht deren Leistung oder Akkulaufzeit. Daraus lässt sich erahnen, dass Sony’s nächstes Xperia-Produkt ein weiteres Flaggschiff sein wird, das vor allem über seine Kameras vermarktet werden soll.

Laut Gerüchten wird das Gerät mit Android 12 auf den Markt kommen. Außerdem soll Sony sich auf den Namen Xperia Alpha geeinigt hat. Nächste Woche wissen wir dann mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.