Kommt ein Samsung GALAXY S5 Active?

Das Samsung GALAXY S5 kommt ja bekanntlich mit einer IP67-Zertifizierung daher. Damit ist das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung bereits staub- und wassergeschützt. Daher würde es auch wenig Sinn machen, ein neues Samsung GALAXY S5 Active Modell heraus zu bringen. Doch das sieht Samsung wohl anders. Angeblich, so @Evleaks, wird es auch in diesem Jahr eine robuste Samsung GALAXY S5 Active Version des neuen Flaggschiffes geben. Doch was wollen die Südkoreaner dort noch robuster machen?

Angeblich wird also auch wieder eine Samsung GALAXY S5 Active Variante geben. Laut @Evleaks ist das Samsung SM-G870X diese Version, welche anscheinend für die US-Provider AT&T und Sprint vorgesehen ist. Aber auch eine internationale Version soll es wohl geben.

Wenn ihr euch jetzt die Frage stellt, was das Samsung GALAXY S5 Active noch an Features haben soll was das normale Modell nicht hat, die Frage stelle ich mir auch. Angeblich soll es wieder ein LCD-Display bekommen für bessere Ablesbarkeit, es müsste dass aber auch eine Zertifizierung für staub- und wasserdichtheit bekommen.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Außerdem könnte das Samsung GALAXY S5 Active zusätzlich noch einen besseren Schutz gegen Sturzschäden bekommen. Dies würde sich dann auch beim Design bemerkbar machen, dieses dürfte dann evtl. etwas robuster und dicker ausfallen.

Quelle: @Evleaks

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Kommt ein Samsung GALAXY S5 Active?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.