LG G6: 13 MP Dual-Kamera mit Weitwinkel-Objektiv

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Kurz vor dem LG G6 Release hat nun der südkoreanische Hersteller noch eine weitere technische Spezifikation bekannt gegeben. Jetzt wurden die Daten zu den Kameras des nächsten Flaggschiffes von LG verraten. Und beim LG G6 könnte wieder eine richtig gute Kamera verbaut sein.

Jetzt wurde bekannt, dass das kommende LG G6 mit einer 13 MP Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones erscheinen wird. Der Hersteller verrät also immer häppchenweise Teile der Spezifikationen. Das LG G6 wird wieder mit einer Weitwinkelkamera ausgestattet sein, auf der Rückseite ist so ein Aufnahmewinkel von 125° möglich. Auf der Vorderseite schafft man einen Winkel von 100°. Auch gibt es wieder einige interessante Aufnahme-Modi. So dürfte für Instagram-User der „Grid Shot“ interessant sein, weitere Modi sind 360-Grad-Panorama, der „Food-Mode“ und der „Guide Shot“. Leider gibt es noch keine genauen Einzelheiten zu den verbaauten Sensoren, es sollen angeblich zwei gleichwertige 13 MP Sensoren sein, diese könnte von Sony stammen. Das LG G6 wird mit einem 5,7″ QHD+ 18:9 Always-On-Display mit 2.880 x 1.440 Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der Akku wird eine Kapazität von 3.200 mAh haben. Das LG G6 wird gegen Staub und Wasser geschützt sein, außerdem ist ein Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip mit an Bord. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite verbaut sein, genau wie die Dual-Kamera mit Dual-LED-Blitz.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

https://youtu.be/a3wm_SCLtgo
https://youtu.be/RnWJB0h0ftg

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert