Microsoft Surface Duo zeigt sich in einem neuen Video

Das Microsoft Surface Duo zeigt sich in einem neuen Video. Der Release des Android-Smartphones von Microsoft dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Erneut können wir nun einen Blick auf das Microsoft Surface Duo werfen. So langsam scheint der Hersteller das Gerät zu pushen, was auf einen baldigen Release schließen lässt.

Das Besondere an dem Gerät ist sicherlich das Doppeldisplay. Erinnert ein wenig an ein Ultrabook. Doch hier erwartet uns nun erstmals Android in einem Microsoft-Gerät. Dürfte den Leuten aus Redmond sicherlich schwer gefallen sein. Doch das eigene Windows Mobile ist ja krachend gescheitert.

Microsoft hat selbst aber noch immer nicht bestätigt, wann das Surface Duo erscheinen wird. Auch mit den technischen Daten hatte man sich immer zurückgehalten. Hier weiß man also noch immer nicht genau, was einen erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.