Motorola Moto E32 geleakt

Motorola Moto E32
Quelle: Bestopedia

Motorola bereitet sich jetzt darauf vor, sein nächstes Gerät der E-Serie unter dem Namen Moto E32 auf den Markt zu bringen. Darüber hinaus taucht dieses Gerät bereits online auf, da es auf mehreren Zertifizierungswebsites erscheint, darunter FCC, EEC, WiFi Alliance und NBTC.

Dies ist das erste Mal, dass wir einen Blick auf hochauflösende Bilder des Motorola Moto E32 werfen können. Es wartet mit einem 6,6″ großen flachen Display auf. Und in der Mitte wird eine einzelne Punch-Hole-Selfie-Kamera platziert. Auf der Rückseite befindet sich ein Triple-Kamera-Setup.

Unten befinden sich ein USB-Typ-C-Anschluss, ein Lautsprechergitter und ein primäres Mikrofon. Leider wird es keinen 3,5 mm-Kopfhöreranschluss geben. Auf der Oberseite des Telefons befindet sich ein zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung. Die Lautstärkewippe und der Ein-Aus-Schalter befinden sich auf der rechten Seite.

Mögliche Key-Specs

Das Motorola Moto E32 soll mit dem MediaTek Helio G85 mit 4 GB + 64 GB und 6 GB + 128 GB ausgestattet sein. Es soll eine 50 MP + 8 MP + 2 MP Triple-Kamera verbaut sein. Die Akkugröße soll 5000 mAh betragen mit 10 Watt Schnellladen. Android 12 soll out-of-the-Box laufen.

Das Telefon könnte Ende dieses Monats oder in der ersten Maiwoche auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Bestopedia | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.