Sony IMX989: Sensor Details geleakt

Sony IMX800
Quelle: @RODENT950

Letzten Monat tauchte die Nachricht auf, dass das kommende Vivo X80 Pro mit Sonys IMX8-Sensor für seine Hauptkamera ausgestattet sein wird. Der Sensor soll wohl IMX866 heißen. Nun ist bekannt geworden, dass Sony einen weiteren Kamerasensor in der Entwicklung hat, bei dem es sich um den IMX989 handeln könnte.

Laut DigitalChatStation entwickelt Sony einen kommenden 50 MP-Sensor in der IMX9-Serie, der den Namen IMX989 tragen könnte. Der Tippgeber fügt hinzu, dass dieser Sensor fast 1 Zoll groß ist.

Der kommende IMX9-Sensor soll zuerst im kommenden Xiaomi 12 Ultra erscheinen. Aber bislang gibt es noch keine offiziellen Berichte über den Release des Gerätes.

Bisherige Gerüchte über das Gerät besagen, dass es mit einem 6,73″ 2K 120Hz E5 AMOLED Display kommen wird, das die LTPO 2.0 Technologie unterstützt. Angeblich soll es gegen Ende des 2. Quartals 2022 auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.