OnePlus Nord N20 5G vorgestellt

OnePlus Nord N20 5G
Quelle: OnePlus

OnePlus bringt ein neues Nord-Gerät in die USA: Das OnePlus Nord N20 5G wird ab dem 28. April für 282 Dollar bei T-Mobile erhältlich sein. Es wird exklusiv über den Anbieter verfügbar sein, zumindest zunächst.

Das OnePlus Nord N20 5G ist wie sein Vorgänger mit einem Snapdragon 695-Chipsatz, 128 GB Speicherplatz, 6 GB RAM und – natürlich – 5G-Konnektivität ausgestattet. Es hat dieses mal aber ein Bildschirm-Upgrade auf ein OLED- statt des LCD-Panel bekommen.

OnePlus Nord N20 5G
Quelle: OnePlus

Das 6,4″ Display bietet eine Auflösung von FullHD+ und eine Standard-Bildwiederholfrequenz von 60 Hz. Das ist eine langsamere Rate als das 90Hz-Panel des N10 5G, aber das war ein LCD-Bildschirm.

Es gibt nicht viel Überraschendes am N20 5G – seine technischen Daten sprechen für ein Gerät, das auf gute Leistung innerhalb der Grenzen der Budget-Kategorie ausgerichtet ist. Es verfügt über einen 4.500 mAh-Akku, 33 Watt Schnellladen und eine 64 MP Hauptkamera nebst  8 MP Ultraweitwinkel-Kamera und eine 2 MP Tiefen-Kamera. Es wird aber nur mit Android 11 ausgeliefert.

OnePlus Nord N20 5G
Quelle: OnePlus

Quelle(n):
The Verge

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.