Samsung Galaxy S22 Ultra bekommt zweites April 2022 Update [S908BXXU1AVDA]

Samsung Galaxy S22 Ultra Farben Header
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy S22 Ultra bekommt überraschend ein zweites April 2022 Update mit der Bezeichnung S908BXXU1AVDA spendiert. Die Aktualisierung ist stolze 485,55 MB groß. Noch ist nicht bekannt, ob auch die beiden anderen Modelle der S22-Reihe ein weiteres Update bekommen haben.

Dafür, dass das Update so groß ist, ist das Changelog aber recht schmal gehalten. Dort kann man lediglich lesen, dass das Update soll jedoch die Stabilität des Geräts und die Sicherheit verbessert haben soll.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra soll wohl ein paar Performance-Probleme gehabt haben, die auch mit den letzten Updates noch nicht vollständig ausgemerzt werden konnten. Vermutlich soll dieses Update hier weitere Abhilfe leisten.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.