Motorola Moto G54 zeigt sich auf Pressebildern

Motorola bereitet sich darauf vor, das Moto G54 5G vorzustellen. Das Smartphone hat bereits viele regionale Zertifizierungen erhalten und es sind jetzt Pressebilder aufgetaucht.
Die Renderbilder, die von dem bekannten Leaker Evan Blass geteilt wurden, zeigen das Moto Motorola G54 5G in drei Farben: Ballad Blue, Coronet Blue und Ambrosia. Das Design ist das gleiche wie in einem früheren Leak.
Auf der Rückseite des Smartphones befindet sich ein quadratisches Kameramodul, während auf der rechten Seite ein Einschaltknopf angebracht ist, der auch als Fingerabdruckscanner fungiert. Auf der Vorderseite verfügt das Gerät über ein zentriertes Punch-Hole-Display.
Das Moto G54 5G soll über ein 6,5″ Display mit einer FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verfügen. Eine mit OIS ausgestattete 50 MP-Primärkamera wird es geben, Details zur zweiten Kamera sind noch nicht bekannt. Für Selfies wird eine 16 MP-Frontkamera erwartet.
Unter der Haube bietet das Gerät maximal 8 GB RAM und einen internen Speicher von bis zu 256 GB, der über einen microSD-Kartensteckplatz um bis zu 1 TB erweitert werden kann. Ein großer 5.000 mAh-Akku versorgt das Smartphone mit Strom. Stereolautsprecher mit Dolby Atmos- und Moto Spatial Sound-Unterstützung sorgen für ein besseres Audioerlebnis. Das Gerät wird standardmäßig mit Android 13 auf den Markt kommen.



Quelle(n):
X/Twitter
- Motorola Moto G54 und Moto G84 für Deutschland vorgestellt
- Motorola Edge 40 Neo: Das neue Mittelklasse-Smartphone mit nachhaltigem Ansatz
- Motorola Edge 40 Neo: Preis und Spezifikationen
- Motorola Edge 40 Neo offiziell angekündigt
- Motorola Edge 40 Neo erhält FCC-Zertifizierung
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!