Motorola Moto G72 wird nächste Woche vorgestellt

Motorola Moto G72 Launch
Quelle: MySmartPrice

Motorola wird kommende Woche ein weiteres Smartphone-Modell vorstellen. Das Motorola Moto G72 wird am 3. Oktober sein Debüt feiern. Highlights des Gerätes sind ein 10-Bit-pOLED-Display und eine 108 MP Kamera.

Mehr zu Motorola:

Im Vorfeld der Vorstellung des Motorola Moto G72 sind nun bereits die Spezifikationen und Pressebilder online aufgetaucht und lassen keine Fragen offen.

Motorola Moto G72 Spezifikationen

Das Motorola Moto G72 verfügt über ein 10-Bit-pOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, einer Touch-Sampling-Rate von 576 Hz und einer Spitzenhelligkeit von 1.300 nits. Das Display wird DCI-P3-Farbraum und HDR10-Unterstützung bieten.

Im Inneren werkelt der MediaTek Helio G99 Octa-Core-Prozessor, der im 6nm-Prozess gefertigt wird. Das Smartphone wird mit 6 GB LPDDR4X RAM und 128 GB UFS 2.2 Speicher erhältlich sein. Es läuft mit Stock Android 12 mit ThinkShield laufen.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit einem 108 MP Primärsensor, einem Ultraweitwinkel-Objektiv und einem Makrosensor verbaut. Die Ultraweitwinkel-Linse wird auch als Tiefensensor dienen.

Das Moto G72 wird mit einem 5.000 mAh-Akku mit 33 Watt Schnellladen mit Strom versorgt. Es wird auch eine IP52-Einstufung haben, Stereo-Lautsprecher mit Dolby Atmos Audio. Es wird in den Farbvarianten Meteorite Grey und Polar Blue erhältlich sein.

Quelle(n):
MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert