Motorola Moto Watch 100 zeigt sich auf ersten Pressebildern

Motorola Moto Watch 100
Quelle: 91mobiles

Einige Renderbilder und Spezifikationen der kommenden Motorola Moto Watch 100 sind nun aufgetaucht. Zusammen mit den Bildern der Moto Watch 100 wurden auch einige wichtige technische Daten veröffentlicht. Der Start scheint also nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Die Motorola Moto Watch 100 war in den letzten Wochen in vielen Gerüchte und Spekulationen zu finden. Die nun aufgetauchten Renderbilder bieten den bisher besten Blick auf die Uhr und zeigen ein rundes Display und ein minimalistisches Design. Das Gehäuse der Uhr hat ein mattes Finish, während sich an der Seite zwei Knöpfe befinden. Eine drehbare Lünette ist bei der Moto Watch 100 nicht vorhanden.

Das runde Bildschirm der Moto Watch 100 hat einen Durchmesser von 1,3″ und eine Auflösung von 360×360 Pixeln. Sie wird mit einem 355 mAh-Akku ausgestattet sein und die Smartwatch wiegt dank Aluminiumgehäuse nur etwa 29 Gramm bei 42 x 46 x 11,9 mm. Bluetooth-Version 5.0 wird vorhanden sein.

Zu den weiteren Features sollen GPS-Funktionalität, die Messung von Herzfrequenz, Blutsauerstoffgehalt und auch Schlafüberwachung gehören. Es gibt aber noch keine Details über die Anzahl der Fitness-Modi, die es haben wird.

Die Moto Watch 100 soll ein preisgünstiges Wearable sein, das möglicherweise auf Googles Wear OS laufen wird.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.