Motorola One Vision: Neues Presserender soll das Smartphone zeigen
Frischer Bildernachschub zum kommenden Motorola One Vision. Ein neues Presserender zeigt nun das Smartphone mit den Loch im Display.
In Kürze dürfen wir wohl mit der Vorstellung des Motorola One Vision rechnen. Ein neues Pressebild soll jetzt das Smartphone-Modell zeigen. Und dieses bestätigt die bisherigen Leaks und Gerüchte.
Von der Wi-Fi Alliance hatte das Modell bereits seine Zertifizierung erhalten, und nun auch bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC war es in den vergangenen Tagen vorstellig geworden.
Daher ist auch ein großer Teil der Spezifikationen des Modells bereits bekannt. Laut den letzten soll das Gerät mit einem FullHD+ Display mit 2.520 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 21:9 ausgestattet sein. Im Inneren soll der Exynos 9610 werkeln und es soll in Varianten mit 3 oder 4 GB RAM sowie mit 32 GB, 64 GB oder 128 GB Speicher erscheinen.
Auf der Rückseite soll zwar ein 48 MP-Sensor verbaut sein, dieser soll aber standardmäßig nur Bilder mit 12 MP aufnehmen. Der SoC soll nämlich keinen „Zero Shutter Lag“ für den 48 MP-Sensor unterstützen. Zudem soll es einen Nachtmodus sowie einen Modus namens „3D HDR“ geben. Der Akku soll 3.500 mAh groß sein und 18 W Schnellladen unterstützen.
Es machte ja auch ein Gerücht die Runde, wonach das Motorola One Vision auch einen Start in Europa bekommen wird.
Quelle(n):
https://www.tigermobiles.com/motorola/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!