Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update kommt im 3. Quartal

Bereits Ende Februar gab Motorola an, dass man fleißig am Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update arbeite. Seitdem ist es doch verdächtig ruhig geworden um jenes Update. Grund genug für Motorola, sich jetzt noch einmal zu Wort zu melden und zu versichern, dass man weiterhin fleißig an der Umsetzung des Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update arbeitet. Und auch das Motorola RAZR HD soll ebenfalls das Update bekommen, auf beide müssen sich die User aber noch eine Weile gedulden, bis sie ausgerollt werden.

Auf Facebook hat jetzt Motorola die Besitzer des RAZR i und RAZR HD benachrichtigt, dass das Anroid 4.4.2 Update für diese beiden Modelle weiter fleißig entwickelt wird. Es war doch recht still geworden um das Update so dass die ersten User befürchtet hatten, dass das Update möglicherweise abgesagt worden wäre. Doch da „viele internationale und lokale Faktoren auf das Roll-out von Upgrades einwirken“ kann es aber noch ein wenig dauern.

Das Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update soll demnach im dritten Quartal ausgerollt werden, einen genauen Termin nannte Motorola aber nicht. Also könnte es spätestens Ende September soweit sein. Das Motorola RAZR HD könnte das Update aber sogar schon früher erhalten, hier könnte es schon Ende Q2/Anfang Q3 soweit sein.

Motorola, RAZR i, Motorola RAZR i

Beide Modelle sind bereits seit 2012 erhältlich, ein Android 4.4.2 Update ist also nicht selbstverständlich. Gerade auch, weil beide Modelle nur über 1 GB RAM verfügen, für andere Hersteller reicht diese Größe des Arbeitsspeichers ja angeblich nicht aus, um das Android 4.4.2 Update anzubieten. Motorola hingegen setzt ja fast auf pures Android, dies dürfte die Sache wohl vereinfachen.

Quelle: Facebook

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

2 Antworten auf „Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update kommt im 3. Quartal“

[…] Bereits Ende Februar gab Motorola an, dass man fleißig am Motorola RAZR i Android 4.4.2 Update arbeite. Seitdem ist es doch verdächtig ruhig geworden um jenes Update. Grund genug für Motorola, sich jetzt noch einmal zu Wort zu melden und zu versichern, dass man weiterhin fleißig an der Ums… https://www.schmidtisblog.de/2014/05/motorola-razr-android-4-4-2-update-kommt-im-3-quartal.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.