Motorola RAZR Pro: Riesiges Sekundär-Display bestätigt

Motorola RAZR 2023 Ankündigung
Quelle: Motorola

Das Motorola Razr+ 2023 oder Motorola RAZR Pro – der Name steht noch nicht fest – wird mit Spannung erwartet. Motorola hat nun damit begonnen, das faltbare Smartphone in China anzuteasern.

Das Motorola RAZR Pro soll mit dem größten Sekundär-Display ausgestattet sein, das man je bei einem Clamshell-Foldable gesehen hat. Chen Jin hat in einem Screenshot versehentlich die Größe des Displays verraten, indem er zweimal „3,5 Zoll“ erwähnte. Eine offizielle Bestätigung der Größe durch das Unternehmen steht jedoch noch aus. Auf einem neuen Teaser-Poster wird die Größe lediglich mit „3,x-Zoll“ angegeben, was bestätigt, dass es größer als 3 Zoll sein wird.

Mögliche Spezifikationen

Berichten zufolge wird das RAZR+ 2023 aka RAZR Pro einen faltbaren 6,7″ OLED-Bildschirm mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 144 Hz haben. Es wird erwartet, dass es vom Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz angetrieben und mit einem 3.640 mAh-Akku mit 33 Watt Schnellladen ausgestattet ist.

Das Telefon wird wahrscheinlich 8 GB/12 GB RAM haben und mit Android 13 OS laufen. Bisher gibt es keine Informationen über die Kameras des Modells.

Motorola RAZR Pro Second-Screen Size
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Gizmochina

Mehr zu Motorola:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert