Neues Sony Xperia-Smartphone soll noch diesen Monat erscheinen

Sony Xperia Logo
Quelle: Sony

Sony scheint noch eine Überraschung in diesem Jahr für uns in petto zu haben. Sony hat jetzt bestätigt, dass noch in diesem Monat ein neues Xperia-Produkt vorgestellt werden soll. Aber was für ein Smartphone können wir erwarten? Denn bisher gab es keine Hinweise auf ein neues Sony-Modell.

In einem veröffentlichten Twitter-Post verriet das Unternehmen das Datum und die Uhrzeit der Vorstellung, gab aber nur wenige weitere Details bekannt. Und das wirft einige Fragen auf, denn auch der Teaser verrät nicht wirklich etwas.

Bereits im April hatte Sony das Xperia 1 III und das Xperia 5 III angekündigt, das Xperia 10 III folgte kurz darauf. In den letzten Jahren haben diese drei Geräte den Großteil von Sony’s Smartphone-Produktpalette ausgemacht. Natürlich gibt es keine Hinweise darauf, dass es sich bei diesem Xperia-Produkt überhaupt um ein Smartphone handelt.

Am 26. Oktober Mittags soll das neue Gerät dann vorgestellt werden. Mal sehen, was das nächste Xperia-Produkt von Sony sein wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Könnte mir vorstellen, dass Sony ein Xperia 1 III Pro vorstellt, so wie sie es beim Vorgänger auch getan haben. Vielleicht aber auch ein Ausblick auf ein Foldable oder etwas ganz verrücktes, wie etwa ein Playstation-Gaming-Phone. Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.