Nothing Phone (1) im GeekBench aufgetaucht

Nothing Phone (1)
Quelle: Nothing

Nicht mehr lange und das Nothing Phone (1) wird offiziell vorgestellt werden. Am 12. Juli wird es präsentiert werden. Nachdem Nothing ja selbst das Gerät bereits gezeigt hatte und es mittlerweile und auch in einem ersten Video zu sehen war, ist es nun im GeekBench aufgetaucht.

Nun ist das Nothing Phone (1) im GeekBench vorstellig geworden. Und verrät dabei einige Spezifikationen. Einiges war ja bereits vermutet worden, dies kann man nun als bestätigt ansehen.

Demnach hat das Modell dort die Nummer A063 und ist im Benchmark mit dem Snapdragon 778G+ sowie einer Adreno 642L GPU mit Android 12 und 8 GB RAM vorstellig geworden.

Nothing Phone (1) A063 GeekBench
Quelle: GeekBench

Quelle(n):
GeekBench

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert