Nothing Phone (1): Release-Termin wird in Kürze bekannt gegeben, einige Key Features bestätigt

Nothing Phone (1)
Quelle: Nothing

Nothing schürt den Hype um sein erstes Smartphone mit dem Namen Nothing Phone (1) ordentlich. Es soll in den nächsten Monaten vorgestellt werden. Im Vorfeld des Releases hat der Hersteller einige der wichtigsten Merkmale des Nothing Phone (1) bekannt gegeben. Außerdem wurde bekannt, dass das Unternehmen in Kürze das Datum für die Ankündigung bekannt geben wird.

Laut einem aktuellen Tweet von Nothing wird das Nothing Phone (1) mit einer transparenten Rückseite und einem Rahmen aus recyceltem Aluminium ausgestattet sein. Auf der Vorderseite soll es kein Kinn geben, der untere Rahmen soll superdünn sein.

Das Nothing Phone (1) wird von einem Snapdragon-Prozessor angetrieben und unterstützt drahtloses Aufladen. Leider hat das Unternehmen keine Informationen über die technischen Daten des Geräts bekannt gegeben. Nothing hat zuvor erklärt, dass das Phone (1) mit dem Nothing OS laufen wird. Es wird 3 Jahre lang mit Betriebssystem-Updates und 4 Jahre lang mit Sicherheits-Updates versorgt werden.

Durchgesickerte Informationen enthüllten bereits, dass das Nothing Phone (1) am 21. Juli vorgestellt werden könnte. Offiziell ist das Datum allerdings nicht. Es besteht die Möglichkeit, dass das Gerät schon etwas früher offiziell vorgestellt wird. Das Leck enthüllte auch, dass der Preis des Geräts bei etwa 500 Euro liegen könnte.

Einigen unbestätigten Berichten zufolge verfügt das Nothing Phone (1) über ein 90 Hz Display, einen Snapdragon 7 Gen 1, bis zu 8 GB RAM und bis zu 128 GB Speicherplatz und einen 4.500 mAh Akku verfügen könnte.

Quelle(n):
Nothing

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.