Nothing Phone (1) zeigt sich auf hochauflösenden Pressebildern

Nothing Phone (1)
Quelle: Evan Blass

Im Vorfeld des offiziellen Launch-Events, das am Dienstag, den 12. Juli, stattfindet, hat Evan Blass nun hochauflösende Pressebilder des Nothing Phone (1) veröffentlicht. Wer also nicht bis Dienstag warten will, kann sich nun das Telefon bereits vorab in all seiner Pracht ansehen.

Mehr zum Nothing Phone (1):

Das Gerät wird von Qualcomms Snapdragon 778G+-Chipsatz angetrieben werden, es wird ein 120 Hz Display, einen Fingerabdrucksensor im Display und Unterstützung für 33 Watt Schnellladen und drahtloses Aufladen haben.

Carl Pei’s Hype-Maschine hat wieder einmal getan, was sie am besten kann, und so sind wir nur noch wenige Tage von einer der am meisten erwarteten Telefonankündigungen des Jahres entfernt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.