Nothing Phone (2) bekommt BIS-Zertifizierung

Vor nicht allzu langer Zeit bestätigte Nothing das neue Nothing Phone (2). Das Nothing Phone (2) wird wahrscheinlich ein Smartphone der oberen Mittelklasse sein und wahrscheinlich von einem Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor angetrieben werden.
Es wird erwartet, dass das Gerät irgendwann in in den nächsten Monaten auf den Markt kommt. Noch vor der offiziellen Veröffentlichung wurde das Nothing Phone (2) auf der Website der indischen Zertifizierungsbehörde BIS gesichtet, was auf eine baldige Markteinführung hindeutet.
Das Nothing Phone (2) wurde mit der Modellnummer Nothing AIN065 kürzlich von der indischen BIS-Zertifizierungsbehörde zertifiziert. Obwohl die BIS-Zertifizierung nichts über die Spezifikationen des Geräts aussagt, deutet sie doch darauf hin, dass die Markteinführung des Geräts unmittelbar bevorsteht.
Mögliche Nothing Phone (2) Spezifikationen
Es wird erwartet, dass das Nothing Phone (2) über ein AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz und einer FullHD+-Auflösung verfügt. Unter der Haube wird das Nothing Phone (2) voraussichtlich von einem Snapdragon 8+ Gen 1 Prozessor angetrieben, es soll bis zu 12 GB RAM und bis zu 256 GB Speicher geben.
Auf der Rückseite soll es eine 50MP Hauptkamera mit Unterstützung für OIS geben. Was den Akku des Geräts betrifft, so wird das Nothing Phone (2) mit einem 5.000 mAh-Akku ausgestattet sein, der auch 67 Watt Schnellladung und drahtloses Schnellladen unterstützt. Als Betriebssystem wird Android 13 mit Nothing OS zum Einsatz kommen.
Quelle(n):
Twitter
- Nothing OS 4.1 und neue Firmware für Kopfhörer: Phone 4a Pro erhält Essential Voice
- Nothing OS 4.1 Rollout: Phone (3) erhält Essential Voice und Android 16 Optimierungen
- Nothing Essential Voice: Saubere Texte per Spracheingabe statt Tastatur-Getippe vorgestellt
- Nothing Warp: AirDrop-Alternative kehrt als Sideload-Beta zurück
- Nothing Phone (4a) Pro: Aluminium-Body patzt im Härtetest [Video]
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
