Nothing Phone (2a) Härtetest und Teardown [Video]

Nothing Phone (2a) Header
Quelle: Schmidtis Blog

Nun hat auch Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything das neue Nothing Phone (2a) in seine Hände bekommen. Und wie es sich gehört, unterzieht er das erste Budget-Telefon von Nothing seinem bekannten Test.

Doch nicht nur das, dieses mal verbindet er seinen Härtetest direkt mit dem Teardown des Gerätes, damit wir dann anschließend auch einen Blick ins Innere des Telefons werfen können. Es stellt sich heraus, dass das neue Nothing Phone (2a) viel von den hochwertigeren Modellen Nothing Phone (1) und Nothing Phone (2) geerbt hat.

Wie immer muss das Phone (2a) ordentlich bei Zack leiden, wie es dann abschneidet, könnt ihr im nachfolgenden Video sehen. Und eer Blick in das Innenleben des Telefons ist nicht minder interessant:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert