Nothing Phone (2a): Neue Renderbilder zeigen wohl das Budget-Smartphone

Nothing Phone (2a) Render
Quelle: SmartPrix

Zum kommenden Nothing Phone (2a) gibt es nun neue Renderbilder, die nun wirklich das finale Design des Telefons zeigen sollen.

Nothing wird uns am 5. März sein erstes Budget-Smartphone vorstellen. Heute gab es ja schon die offizielle Bekanntmachung, dass das Modell mit dem MediaTek 7200 Pro und bis zu 12 GB RAM ausgestattet sein soll.

SmartPrix hat nun auch die neusten Renderbilder für uns, die uns dass Telefon nun auch wirklich zeigen sollen.

Ausstattung & Preise

Basierend auf früheren Leaks wird das Phone (2a) von Nothing über ein 6,7 Zoll großes AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, den MediaTek Dimensity 7200 Pro, 8/12 GB RAM, 128/256 GB Speicher und einen 50 MP Samsung ISOCELL S5KGN9 Hauptsensor verfügen. Das Gerät soll außerdem 45W Schnellladung unterstützen und mit Android 14 und Nothing OS 2.5 ausgeliefert werden.

Der Preis für die Basisausstattung mit 8/128 GB wird voraussichtlich bei 349 Euro liegen, während die 12/256 GB-Version 399 Euro kosten soll.

Quelle(n):
SmartPrix

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert