OnePlus 12: Das erste offizielle Poster ist da

OnePlus 12 Farben Poster Header
Quelle: Weibo

Der Release des OnePlus 12 am 4. Dezember rückt immer näher und die Vorfreude auf das neue Flaggschiff-Smartphone steigt. In den letzten Wochen sind immer mehr Details zum Gerät durchgesickert, die uns einen ersten Eindruck davon geben, was uns erwartet.

Das OnePlus 12 wird in drei auffälligen Farben erhältlich sein: Weiß, Grün und Schwarz. Die grüne Variante ist besonders auffällig und besticht durch ihr markantes Musterdesign. Die weiße Variante verleiht dem Smartphone einen Hauch von Eleganz, während die schwarze Variante klassisch und zeitlos wirkt.

OnePlus 12 Farben Poster
Quelle: Weibo

Auch insgesamt ist das Design des OnePlus 12 sehr ansprechend. Besonders hervorzuheben ist das Kameragehäuse mit insgesamt vier Öffnungen für drei Kamerasensoren, darunter ein Periskop-Teleobjektiv.

Neben dem ansprechenden Design wird das OnePlus 12 mit leistungsstarker Hardware und innovativen Funktionen ausgestattet sein. Das Smartphone wird voraussichtlich vom Snapdragon 8 Gen 3 Chipsatz angetrieben und verfügt über ein 6,82 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 3.200 x 1.440 Pixeln. Das OnePlus 12 wird außerdem über eine 50 MP-Hauptkamera, eine 12 MP-Ultraweitwinkelkamera und eine 8 MP-Telekamera verfügen.

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert