OnePlus 2 Mini bekommt TENAA Zertifizierung

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Bereits vor ein paar Tagen bekam das kommende OnePlus 2 Mini die 3C Zertifizierung in China. Nun ist es auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und auch die technischen Spezifikationen werden noch einmal bestätigt.

Das OnePlus 2 Mini scheint tatsächlich kurz vor dem Release zu stehen. Denn jetzt zeigt sich das Smartphone-Modell nach der 3C-Zertifizierung auch bei der TENAA. Die Spezifikationen sollten damit also so gut wie gesichert sein. Das OnePlus 2 Mini kommt mit einem 5″ OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2 GHz Qualcomm Snapdragon 810 v2.1 Prozessor, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite solle eine 13 MP Kamera verbaut sein, die sogar 4K-Aufnahmen beherrschen soll. Auf der Vorderseite ist eine 8 MP Kamera verbaut. Ferner gehören Bluetooth, WiFi, GPS sowie GSM, TD-SCDMA, TD-LTE, FDD-LTE, WCDMA mit zum Lieferumfang des Smartphones.


[asa]B012NI1FHS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert