OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 verfügbar

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Für das OnePlus 3 steht ab sofort die OxygenOS Beta 9 zur Verfügung. Auch diese könnt ihr euch wieder im Forum des Herstellers herunterladen und installieren, ihr müsst nicht als Beta-Tester registriert sein. Und natürlich bringt die OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 auch wieder ein paar Neuerungen mit sich.

Ab sofort steht die OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 zum Download und zur Installation zur Verfügung. Auch hier handelt es sich noch immer nicht um die finale Version von Android 7.0 Nougat für das Smartphone, aber mit dem Release ist noch in diesem Jahr zu rechnen. Und mit der Beta 9 ist man so langsam am Ziel angekommen. Im OnePlus-Forum könnt ihr euch die neue Firmware herunterladen. Noch ist es eine Beta, hier und da könnte es noch klitzekleine Probleme geben. Auch gibt es wieder Verbesserungen, die Akkulaufzeit, die Systemstabilität und auch die grafische Oberfläche wurde nochmals verbessert. Komplett neu sind aber die „Expanded Screenshots“. Die OnePlus 3 OxygenOS Beta 9 ist fette 1,42 GB groß.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert