OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Erneut ist ein neues Bild zum möglichen OnePlus 5T aufgetaucht. Angeblich plant der chinesische Hersteller am 5. November die Vorstellung seines verbesserten Flaggschiffes.

Derzeit ist das OnePlus 5 ja komplett ausverkauft. Daher vermuten viele, dass wir in Kürze einen Nachfolger oder ein verbessertes Modell präsentiert bekommen werden. Passend dazu ist nun ein neues Bild des möglichen OnePlus 5T bei den Jungs von GizChina aufgetaucht. Im Prinzip soll es sich dabei um das OnePlus 5 handeln, welches nun ein 18:9 Display verbaut haben soll. Dieses soll angeblich ein 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung sein. Der Rest der Ausstattuung soll angeblich gleich bleiben. Da auf der Vorderseite dann auch kein Platz merh für den Fingerabdrucksensor ist, wandert dieser auf die Rückseite. Ich bin gespannt, was am 5. November passieren wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert