OnePlus 5T Sandstone White: Verfärbt sich das Smartphone an Jeans?

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Das neue OnePlus 5T Sandstone White wurde am Donnerstag offiziell vorgestellt. Schon damals hatten viele die Befürchtung, dass die weiße Oberfläche vielleicht nicht lange so schön weiß bleiben wird.

Es mehren sich jetzt Berichte, wonach sich das neue OnePlus 5T Sandstone White wohl an Jeans recht heftig verfärben soll. Stimmen diese Berichte? Ist da etwas dran? Das haben sich auch die Jungs von Android-Hilfe gefragt und haben selbst mal den Versuch gewagt. Auch dort fiel auf, dass das OnePlus 5T Sandstone White schon nach dem ersten Tag nicht mehr so schön strahlend weiß war. Das ganze hat man auch in einem Video festgehalten, welches ich euch unten angehängt habe. Doch man kann es nicht verleugnen, es gibt tatsächlich ein paar Verfärbungen. Doch auch dafür hat man einen Tipp parat, einfach das OnePlus 5T Sandstone White mit einem feuchten Mikrofasertuch abwischen. Fertig. Zwar scheinen sich die raue Sandstone-Oberfläche und Jeans wirklich magisch anzusehen, dennoch scheint das „Problem“ ein wenig gehypt zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert