OnePlus 6 360° Render-Video aufgetaucht

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 6 habe ich nun für euch. Und zwar ein 360° Render-Video des kommenden Flaggschiffes.

Wer wissen will, wie das kommende OnePlus 6 genau aussieht, für den habe ich jetzt ein 360° Render-Video. Dort kann man das kommende Flaggschiffe von allen Seiten sehen. Und so den wohl bisher detailliertesten Blick auf das Design. Leaks gab es ja schon eine Menge, jetzt aber weiß man genau, wie das OnePlus 6 aussehen wird.

Gestern wurde auch bekannt, dass der Hersteller für das OnePlus 6 ein Trade In Programm gestartet hat. Wer also das neue Flaggschiff kaufen will, der kann sein altes Gerät dort in Zahlung geben. Bis zu EUR 280,00 sollen beim Kauf des neuen Modells angerechnet werden.

Auch zu den Spezifikationen ist so ziemlich alles bekannt, dass OnePlus 6 hatte sich ja schon bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt und dort den Großteil seiner technischen Daten verraten. Jetzt heißt es nur noch auf den 16. Mai und den Release zu warten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

OnePlus 6 Spezifikationen durch TENAA geleakt



Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert