OnePlus 6 und OnePlus 6T: Open Beta 17 bzw. 9 verfügbar

OnePlus Logo

OnePlus Logo

Auch für das OnePlus 6 und OnePlus 6T steht ab sofort eine neue Version der Open Beta für die User zur Verfügung. Nun sind für die beiden Modelle die Open Beta 17 bzw. 9 verfügbar.

Nach dem OnePlus 5 und 5T bekommen auch die Nachfolger OnePlus 6 und 6T eine neue OxygenOS Beta zum testen ausgerollt. Der aktuelle April 2019-Patch war ja bereits mit den letzten Test-Builds der Beta 16 bzw. 8 verteilt worden.

Die Änderungen halten sich dieses mal auch in Grenzen, große Änderungen gibt es dieses mal nicht. Die Arbeiten fanden hauptsächlich unter der Haube statt.

So gibt es nun eine neues UI für System-Updates oder Verbesserungen bei den Quick Replies im Landscape-Modus. Falls das 6T mal etwas wärmer werden soll, dann gibt es nun auch eine Temperaturwarnung.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

Changelog

  • System
    • Display overheating device warning
    • New UI for system update
  • Quick reply in landscape
    • Supported more IM APPs for Quick Reply in landscape
    • Apps don't get paused when using quick reply in landscape
  • Community
    • Optimized search experience by adding search field, and grouping search results in different categories
    • Improved the UI of Social page
    • Optimized Log recording in Bug Report section
  • File Manager
    • Added the Intelligent cleanup feature (India only)

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-17-for-the-oneplus-6-and-open-beta-9-for-oneplus-6t.1025857/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18636 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*