OnePlus 7: Neue Fotos zeigen Rückkehr eines beliebte Feature

OnePlus Logo

OnePlus 7 Pro Leak

Überrascht der chinesische Hersteller die User und bringt beim OnePlus 7 ein beliebtes Feature zurück? Bilder deuten jedenfalls darauf hin.

Macht man beim OnePlus 7 eine Entwicklung des OnePlus 6T wieder rückgängig? Denn es hat den Anschein, als komme der 3,5 mm Klinkenanschluss zurück. Bilder einer Schutzhülle zeigen das Loch dafür.

Ist der Hersteller seinen Usern wieder entgegen gekommen? Denn nachdem bekannt wurde, dass das letztjährige 6T auf den Anschluss verzichten würde, kochten die Emotionen doch hoch. Noch jedenfalls ist man sich aber nicht ganz sicher.

Denn es gibt auch Quellen die behaupten, dass es keinen derartigen Anschluss beim neuen Flaggschiff geben wird. Und auch hier gibt es als Beweis Bilder dazu. Doch die Lösung könnte einfach sein und auch auf der Hand liegen.

Mittlerweile ist bekannt, dass es wohl gleich drei Modellvarianten geben soll. Möglich wäre also, wenn das Einsteigermodell mit dem 3,5 mm Klinkenanschluss ausgestattet sein könnte.

Zum möglichen OnePlus 7 Pro gibt es auch schon die ersten Ausstattungsdetails. Es soll mit einem 6,67″ FullHD+ AMOLED-Display im Format 19,5:9, dem Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor und 8 bzw. 12 GB RAM und 128 bzw. 256 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP + 16 MP + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite die ausfahrbare Popup-Kamera mit 16 MP Auflösung. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und 44W Schnellladung unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Rückkehr des 3,5 mm Anschlusses würde sicherlich viele Fans der Marke besonders freuen. Es bleibt also spannend, ob der Hersteller dem Wunsch der User wirklich nachkommen wird.

OnePlus 7 Leak

Quelle(n):
http://www.cnmo.com/news/660058.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

3 Kommentare

  1. Leute, was ist mit euch los? Ihr springt einfach immer wieder auf Falschmeldungen anderer auf. Der cutout unten neben dem USB-C cutout ist viel zu klein für ein 3,5mm. Selbst für einen 2,5mm (nicht Standard) ist es zu klein. Der cutout ist ganz klar für das Mikrofon! Oben am OP7 gibt’s genau den gleichen cutout nochmal für das zweite noise cancelling mic. Also, bitte nicht einfach nur dumm nachplappern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert