OnePlus 7T Pro landet im DxOMark-Kameratest in den Top 10

Nun ist das OnePlus 7T Pro durch den Kameratest der Experten vom DxOMark geschickt worden. Für die Spitze hat es nicht ganz gereicht, aber für einen Platz in den Top 10.

114 Punkte sind es am Ende für das OnePlus 7T Pro geworden. Und damit exakt die gleiche Punktzahl wie beim Vorgänger OnePlus 7 Pro. Und das ist wenig verwunderlich.

Beide Modelle besitzen nämlich die gleiche Kamera, bestehend aus 48 MP-Hauptsensor (Sony IMX586, f/1.6) + 16 MP-Ultraweitwinkel mit 117° und Blende f/2.2 sowie 8 MP-Telekamera (f2.4).

Wer den ganzen Testbericht des OnePlus 7T Pro nachlesen will, der kann das hier tun.

OnePlus 7T Pro DxOMark Testergebnis
OnePlus 7T Pro DxOMark Testergebnis (Quelle: DxOMark)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply