OnePlus 8 Pro zeigt sich auf weiteren Bildern

OnePlus 8 Pro Renderbild

Schon wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 8 Pro. Nun können wir auch einen Blick auf die Vorderseite werfen.

Nachdem bereits vor ein paar Tagen die Rückseite des kommenden OnePlus 8 Pro geleakt wurde, sind nun neue Bilder des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

Nun wird uns auch ein blick auf die Vorderseite gewährt, die allerdings wenig spektakulär aussieht. Am linken oberen Rand sieht man eine „Punch Hole“ Selfie-Kamera.

Das Bild von der Rückseite bestätigt erneut das Design, so wie wird es bereits seit Wochen durch diverse Leaks kannten. Da lag damals schon jemand verdammt richtig.

Und auch ein Großteil der Spezifikationen ist kein Geheimnis mehr, auch hier gibt es seit geraumer Zeit immer mal wieder Hinweise auf die Ausstattung.

Nun heißt es eigentlich nur noch auf den OnePlus 8 Pro Release zu warten. Dieser scheint ja nicht mehr in allzu weiter Ferne zu liegen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert