OnePlus 8 zeigt beeindruckendes Ergebnis im Geekbench

Bereits im letzten Monat sahen wir das OnePlus 8 Pro mit der Modellnummer IN2023 im GeekBench. Nun ist ein zweites Gerät, vermutlich das OnePlus 8 mit der Modellnummer IN2025, im Benchmark aufgetaucht.

Nun zeigt sich das auch „normale“ OnePlus 8 im Geekbench, und auch hier mit einem beeindruckenden Ergebnis. Der neue Qualcomm Snapdragon 865 ist also zu neuen Rekorden fähig, auch wenn hier der veraltete Geekbench 4.0 zum testen benutzt wurde.

So kommt das mögliche OnePlus 8 auf 4.276 Punkte im Single-Core und 12.541 Punkte im Multi-Core.

Zu den Spezifikationen ist zu sagen, dass das Gerät mit dem Qualcomm Snapdragon 865, 8 GB RAM und Android 10 als Betriebssystem erscheinen wird. Wann das OnePlus 8 jedoch vorgestellt werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

OnePlus 8 Geekbench
OnePlus 8 Geekbench (Quelle: Geekbench)
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.