OnePlus 8T bekommt OxygenOS 11.0.1.2 Update

Da ich gerade das OnePlus 8T zum testen habe kann ich euch sagen, dass nun das Update auf OxygenOS 11.0.1.2 zum Download zur Verfügung steht.

OnePlus bessert bei seinem neuesten Flaggschiff noch einmal nach. Ein neues Firmware-Update steht zur Installation bereit. 355 MB ist es groß und der Changelog etwas umfangreicher.

So werden u.a. noch einmal der Energieverbrauch und die Entsperrung für das Ambient Display verbessert.

OnePlus 8T OxygenOS 11.0.1.2 Changelog

System

  • Optimized unlock experience for Ambient Display
  • Optimized power consumption for the phone

Camera

  • Optimized the Nightscape Mode for video, improving the imaging quality
  • Optimized the accuracy of the white balance under different settings
  • Improved the app’s stability

Network

  • Improve the stability of communication functions
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.