OnePlus 9 Pro Morning Mist und OnePlus 9 Winter Mist offiziell auf Pressebildern angekündigt

Jetzt rollt knapp 1 Woche vor der Vorstellung der neuen OnePlus-Reihe die Teaser-Maschine auf Hochtouren. Jetzt gibt es von OnePlus die offiziellen Pressebilder des OnePlus 9 Pro in Morning Mist und des OnePlus 9 in Winter Mist.

Vom kommenden OnePlus 9 Winter Mist gibt es nur ein Bild, zusammen mit dem OnePlus 9 Pro Morning Mist. Vom letzteren dafür gibt es reihenweise Pressebilder zu sehen.

Quelle: OnePlus

OnePlus kündigte das OnePlus 9 Pro an, indem es seine „Morning Mist“-Farbvariante vorstellte, die sehr nach Silber aussieht. Es wurde „von der Natur inspiriert“ mit einer „Gradientenbrechung“ zur Unterseite, wo das Telefon dann in einen Spiegel verwandelt. Das ist cool.

Und was die Bilder zeigen, nun, wir sehen eine Menge! Wir sehen das große Kameramodul mit Hasselblad-Branding, einen Metallrahmen mit Alert Slider, das Fehlen einer Kopfhörerbuchse, die vordere Selfie-Kamera in der oberen linken Ecke und ein Gesamtdesign, das mich sehr an das OnePlus 8T vom letzten Jahr erinnert.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.