OnePlus Nord CE 2 5G soll am 11. Februar vorgestellt werden

OnePlus Nord 2 CE 5G
Quelle: 91mobiles

OnePlus hat kürzlich sein aktuelles Flaggschiff, das OnePlus 10 Pro, vorgestellt. Doch in wenigen Tagen wird ein weiteres günstiges Modell vorgestellt werden. Das OnePlus Nord CE 2 5G soll am 11. Februar vorgestellt werden.

Laut dem Leaker Max Jambor könnte das OnePlus Nord CE 2 auf dem Weg sein. Jambor sagt, dass das Telefon am 11. Februar 2022 auf den Markt kommen könnte. Das ist nur wenige Tage nach dem erwarteten Start der Samsung Galaxy S22-Serie.

Dies wäre ein Nachfolger des letztjährigen OnePlus Nord CE (das „CE“ steht für „Core Edition“). Das Nord CE nutzte das ursprüngliche OnePlus Nord als Ausgangspunkt und schnitt einige Funktionen und Spezifikationen weg, um den Preis ein wenig zu senken. Theoretisch würde das OnePlus Nord CE 2 5G dasselbe tun und das OnePlus Nord 2 als Basis verwenden.

Interessanterweise glaubt Jambor nicht, dass das Telefon OnePlus Nord 2 CE heißen wird. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

OnePlus Nord CE 2 5G
Quelle: Max Jambor

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.