Redmi Note 11 Release im Livestream ansehen

Redmi Note 11 Series Europa
Quelle: Redmi

Xiaomi hatte den Release-Termin für seine Redmi Note 11-Serie in Europa ja bereits letzte Woche angekündigt. Morgen am 26. Januar sollen die durchaus interessanten Modelle dann global vorgestellt werden. In China sind die Geräte schon eine ganze Weile erhältlich.

Ab 13:00 Uhr könnt ihr euch den Livestream zur Redmi Note 11 Vorstellung im Netz ansehen. Xiaomi stellt diesen wieder auf seinen Social Media Plattformen zum ansehen bereit. Auf YouTube, Facebook und auch Twitter habt ihr die Möglichkeit, dem Event beizuwohnen.

Ob wir dann aber auch alle 3 Modelle der Reihe, Redmi Note 11 5G, Redmi Note 11 Pro und Redmi Note 11 Pro+, international bekommen werden, steht noch nicht fest. Denn auf dem Teaser waren nur die Umrisse von 2 Modellen zu erkennen.

Lassen wir uns mal überraschen, was Xiaomi für uns dann heute so zu bieten hat. Gleichzeitig zur Redmi Note 11-Reihe soll dann ja wohl auch der Startschuss für MIUI 13 in Europa fallen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.