OnePlus Nord CE 5G OxygenOS 11.0.9.9 Update verfügbar

OnePlus Nord CE 5G Header

OnePlus verteilt erneut ein OxygenOS-Update für sein Mittelklasse-Modell OnePlus Nord CE 5G. Nun ist die Version OxygenOS 11.0.9.9 verfügbar, welches den September 2021 Sicherheitspatch und ein paar weitere Neuerungen für das Gerät bringt.

Das Update ist 135 MB groß und wird in Wellen an die Nutzer verteilt. Die Aktualisierung bringt die Unterstützung der Umgebungsanzeige von Screenshots, fügt Files by Google hinzu und verbessert die Systemstabilität und behebt bekannte Probleme.

OnePlus Nord CE 5G OxygenOS 11.0.9.9 Changelog

  • System
    • Support ambient display screenshot
    • Added the Files by Google, find files faster with search and simple browsing
    • Improved system stability and fixed known issues
    • Updated Android security patch to 2021.09

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert