OnePlus Nord N10 5G bekommt OxygenOS 10.5.5 Update

Nun bekommt auch das OnePlus Nord N10 5G sein erstes Update spendiert. OxygenOS 10.5.5 wird an das Gerät verteilt.

Noch ist das OnePlus Nord N10 5G nicht bei uns in Deutschland erhältlich, doch das erste Update steht schon vor der Tür. Und nimmt erste Verbesserungen an dem Modell vor.

Der Oktober 2020-Sicherheitspatch ist nun mit an Bord, die Akkulaufzeit wurde verbessert und auch bei der Kamera wurde nochmal Hand angelegt.

OnePlus Nord N10 5G OxygenOS 10.5.5 Changelog

  • System
    • Optimized power consumption of the system
    • Updated Android Security Patch to 2020.10
  • Camera
    • Optimized the camera’s shooting experience

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.