OnePlus Watch 2 und OnePlus Band 2 könnten bald erscheinen

OnePlus Watch
Quelle: OnePlus

Die OnePlus Watch war wohl eine der enttäuschendsten Veröffentlichungen des Jahres 2021. Jetzt soll das Unternehmen an einem Nachfolger namens OnePlus Watch 2 arbeiten. Laut Pricebaba und dem Leaker Mukul Sharma befinden sich sowohl die OnePlus Watch 2 als auch das OnePlus Band 2 in Europa und Asien in der Produktionsphase.

Diese Informationen deuten darauf hin, dass die beiden neuen Wearables noch in diesem Jahr vorgestellt werden sollen.

Ein weiterer Leak deutet darauf hin, dass OnePlus mit einer Smartwatch der Marke Nord experimentiert, aber das scheint ein separates Gerät zu sein. Den durchgesickerten Informationen zufolge wird es sich dabei um einen Nachfolger der OnePlus Watch handeln, neben dem Nachfolger des Bandes. Das ursprüngliche OnePlus Band wurde im Januar 2021 vorgestellt, und die Smartwatch folgte im März letzten Jahres.

Zu beiden Geräten sind noch keine Informationen durchgesickert, sodass wir noch nicht wissen, welche technischen Daten sie haben werden.

Die ursprüngliche OnePlus Watch war eine Enttäuschung, es gab reihenweise Bugs und unzufriedene User. Nach vielen Updates konnte man die Uhr dann endlich sinnvoll nutzen. Das alles sollte und dürfte bei der OnePlus Watch 2 nun hoffentlich nicht mehr vorkommen.

Quelle(n):
Pricebaba

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.