Oppo Find X3 Pro bekommt April 2021-Patch [CPH2173_11_A.16]

Oppo Find X3 Pro

Für das Oppo Find X3 Pro gibt es nun innerhalb weniger Tage bereits das nächste Firmware-Update. Der Hersteller verteilt nun für sein Flaggschiff den April 2021-Patch. Und bringt damit sein neuestes Modell am letzten Tag des Monats auf den neuesten Stand.

Auch Oppo bringt sein Flaggschiff Find X3 Pro auf den neuesten Stand. Noch jedenfalls, der Mai steht ja bereits vor der Tür. Die User des Modells erwartet nun das 463 MB große Update. Und nach der Installation ist das Modell dann auf dem neuesten Stand.

Neben dem neuen Sicherheitspatch gibt es vermutlich eine ganze Reihe weiterer Verbesserungen bzw. Änderungen. Der Changelog zum neuesten Update liegt mir derzeit leider noch nicht vor.

Auch das Oppo Find X2 Pro Update CPH2173_11_A.16 wird in Wellen an die User verteilt, einige von euch müssen sich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden.

Danke Leon für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert