Oppo plant angeblich ein Ultra-Flaggschiffs im zweiten Halbjahr

Oppo Find X5-Series
Quelle: Oppo

Das Oppo Find X5 Pro wurde erst kürzlich im Rahmen des MWC 2022 vorgestellt. Es ist also ein brandneues Gerät, und ein neues Gerücht deutet bereits darauf hin, dass Oppo die Einführung eines „Ultra“-Flaggschiffs im zweiten Halbjahr 2022 plant.

Digital Chat Station bestätigte nicht nur das neue Flaggschiff für die zweite Jahreshälfte, sondern auch, dass es einen neuen SoC enthalten wird. Das Gerät wird angeblich mit dem Snapdragon 8 Gen 1+ erscheinen, oder wie auch immer er am Ende heißen wird.

Der Snapdragon 8 Gen 1+ wird von TSMC statt Samsung hergestellt und soll eine bessere Leistung und eine bessere Wärmekontrolle als der aktuelle Flaggschiff-SoC bieten.

Was könnte bei diesem Telefon noch anders sein? Nun, die Periskop-Kamera könnte zurückkehren, die Hasselblad-Partnerschaft nochmals mit besseren Ergebnissen glänzen. Der Rest der technischen Daten wird wahrscheinlich ähnlich wie beim Oppo Find X5 Pro sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.